Excite

Angelina Jolie für Louis Vuitton - Neues Werbegesicht?

Noch ein lukrativer Werbedeal für Angelina Jolie - Louis Vuitton soll sie als neues Gesicht der kommenden Kampagne angeworben haben. In letzter Zeit macht die Schauspielerin mehr durch ihre Charity- und Werbeaktionen als durch große Filmrollen auf sich aufmerksam. Ob sie ihre sechs Kinder so auf Trab halten, dass sie für lange Filmdrehs keine Zeit mehr hat? Gut bezahlt werden schließlich auch die diversen Werbeauftritte.

Zuletzt betätigte sich die Frau von Hollywood-Schönling Brad Pitt noch als Schmuck-Designerin und entwarf exklusiven Edel-Schmuck für die Superreichen. Im Vergleich dazu sind sogar die Taschen und Accessoires von Louis Vuitton ein echtes Schnäppchen.. Angelina Jolie tritt damit in die Fußstapfen bekannter Vuitton-Werbegesichter wie Scarlett Johansson, Jennifer Lopez oder auch Pop-Diva Madonna.

Wie Mode.net berichtet, soll die Schauspielerin für ihre Werbekampagne mit einem Betrag in zweistelliger Millionenhöhe entlohnt werden. Für die Jolie-Pitts nur Peanuts, doch für rund 10 Millionen US-Dollar kann man schon reichlich Taschen des französischen Luxus-Labels einkaufen. Oder auch mal das ein oder andere komplette Haus samt Grundstück.

Vor der Kamera wird also Angelina Jolie samt Schmollmund die neue Taschen-Kollektion bewerben, doch auch auf der anderen Seite tummelt sich ein Promi: Star-Fotografin Annie Leibovitz wird das Fotoshooting inszenieren und die Jolie richtig in Szene setzen. Auf die Ergebnisse der Kampagne und natürlich auch die neuen Designs der kommenden Saison darf man also gespannt sein. Ob Angelina Jolie einen Teil des Louis Vuitton Werbegeldes an ihre Wohltätigkeitsorganisationen spenden wird?

Bild: angelinajolieweb.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017