Excite

Wie trage ich weiße Hosenanzüge?

Stars wie Halle Berry, Rihanna oder Vanessa Hudgens haben sie auf die roten Teppiche gebracht und mit diesen praktischen Tipps kann man weiße Hosenanzüge mit ebenso viel Glamour tragen. Statt opulenter Roben sah man in diesem Jahr auch viele Hosenanzüge bei großen Events. In edlem Weiß werden sie zum richtigen Party-Outfit und machen nicht nur auf dem roten Teppich mächtig Eindruck. Trotzdem sollte man einige Styling-Tipps beachten.

Für den glamourösen Auftritt am Abend sollte man Smokey Eyes schminken und verführerischen roten Lippenstift auflegen. Mit einem leichten, sommerlichen Make Up ist der weiße Hosenanzug aber auch durchaus Büro-tauglich oder für eine Cocktail-Party geeignet. Ebenso bestimmt das Schuhwerk den Look des Anzugs: Hohe Absätze sind dabei Pflicht, um einen zu maskulinen Touch zu vermeiden. Mit dunklen Schuhen bekommt man einen eher schickeren Look, mit angesagten Pumps in Nude-Farben oder Peep-Toes in hellen Farben wirkt das Styling lässiger.

Zum Anzug kann man sowohl eine Seidenbluse, aber auch ein lässiges Print-Shirt kombinieren. Sowohl Rihanna wie auch Halle Berry zeigen, dass beide Varianten durchaus Stil haben. Allerdings sollten die Oberteile ohne Knopfleiste oder ähnliches sein, da dies nur dem Anzug in die Quere kommt. Man sollte darauf vorbereitet sein, mit dem weißen Hosenanzug zum Blickfang der Party zu werden. Daher ist auch die richtige Unterwäsche wichtig: Ein hautfarbener String schimmer nicht nur die weiße Hose durch.

Außerdem gilt es, bei der Platzwahl und auch beim Essen vorsichtiger zu sein. Flecken auf der Hose sieht man sofort und ziehen den Blick auf sich. Mit diesen wenigen Tipps kann man weiße Hosenanzüge vielseitig kombinieren und den Glamour des roten Teppichs auch auf die nächste Party bringen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017