Excite

Hier finden Sie Western Stiefeletten für Herren

"Ich will nen Cowboy als Mann!" Diese Worte stammen aus dem Mund von der berühmten Schlager- und Chanson Sängerin Gitte Haenning! Etwas wahres muß ja dran sein, denn nicht umsonst umgibt den "Cowboy" eine mystische Wirkung. Attribute wie Freiheit, Frieden, Männlichkeit, Ruhe und Entspannung sind nur einige Dinge, die mit dem Held aus Westernfilmen assoziiert werden.

Was glauben Sie, warum sind einige Werbungen mit dem Bild des Was glauben Sie, warum sind einige Werbungen mit dem Bild des "Lonesome Cowboy" so erfolgreich? Der streßgeplagte Großstadt- Mann wünscht sich eben genau diese Weite und Freiheit, die zum einem in der Werbung suggeriert, aber auch in vielen Western so klassisch beschrieben wird (wie zum Beispiel Karl Mays Winnetou). Neben dem Western- Comeback im Kino (z.B. True Grit) werden aber auch Outfits und Accesoires aus dem "wild wild West" immer beliebter!

Die Rede ist von modischen Western Stiefeletten für Herren! Wer die Cowboy- Boots trägt, muss nicht gleich zum Rodeo gehen, sondern ist mit Sicherheit der coolste Blickfang auf der nächsten Party! Egal ob die angesagten Treter nun aus echtem Leder oder anderem Material gefertigt sind, sie sind der absolute Hingucker.

Dabei werden die Western Stiefeletten nicht nur für Männer immer beliebter, sondern finden auch bei den Damen immer größeren Absatz. Besonders gefragt sind die Stiefel von Buffalo Boots, Sendra, Tony Morta, Rancho, Sancho, Mezcalero und Lucchese in unterschiedlichsten Ausführungen! Sowohl Schuhe in Knöchel- als auch in Kniehöhe sind hier vorwiegend in den Farben Braun und Schwarz erhältlich. Der Online-Store www.cowboystiefel-shop.de hat sich auf den Vertrieb von Westernstiefel spezialisiert. Yeehaa!!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017