Excite

Vincent Gallo für G-Star Raw

Schauspieler und 'Enfant Terrible' Vincent Gallo ist das Gesicht der neuen 'G-Star Raw'-Kampagne für die Herbst- und Winterkollektion der Denimmarke aus den Niederlande. In der von Star-Fotograf Anton Corbijn in stilechtem schwarz-weiß geschossenen Fotoserie zeigt er die Denimmode für die nächsten Monate.

Die G-Star Raw Kollektion im kommenden Herbst und Winter zeigt sich klassisch. Dunkles Denim, das auch für ärmellose Westen eingesetzt wird, kombinieren die Holländer zur schwarzen Bikerjacke aus Leder, deren Schnitt ganz den 50er Jahren folgt. Dazu kommen wintertaugliche Teile wie ein dunkler Trenchcoat oder eine dicke Jeansjacke. Während die Frauenkollektion von Gemma Aterton präsentiert wird, stand für die Männerkollektion Vincent Gallo vor der Kamera von Regie-Kollege Anton Corbijn. Aufgenommen wurden die Fotos in Marseille, in den Läden ist zugehörige Kollektion bereits seit einigen Tagen zu haben.

Vincent Gallo ist einer der umstrittensten US-amerikanischen Schauspieler, Filmemacher, Musiker und Künstler. Gallo gehörte Ende der 70er Jahre zum Umfeld von Andy Warhol und war gemeinsam mit Jean Michel Basquiat Mitglied der Band 'Gray'. Später widmete er sich eine Zeitlang verstärkt der Schauspielerei und präsentierte 1998 mit 'Buffalo 66' seine erste eigenen Regiearbeit. 2003 folgte sein zweiter Film 'Bunny Brown', zuletzt war er auf der Leinwand im Film 'Essential Killing' zu sehen. Zwischen 2001 und 2002 veröffentlichte er zudem drei Alben beim angesehenen britischen Electronic-Label Warp Records. Schlagzeilen machte Gallo immer wieder durch seine verbalen Aussetzer, seine Beziehungen zu zahlreichen berühmte Schauspielerinnen sowie seine außergewöhnlichen Merchandise-Artikel, die er auf seiner Website anbietet. Dort kann Frau ihn für 50.000 US-Dollar als Escort buchen oder Gallos Sperma kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017