Excite

Video zur neuen Lanvin-Kampagne mit Pitbull

In einem Video zur neuen Lanvin Herbst/Winter-Kollektion 2011 wurde nun ein fantastisches Video veröffentlicht, in dem Models zu Pitbulls 2009er Smash-Hit 'I Know You Want Me (Calle Ocho)' tanzen. Raquel Zimmermann und Karen Elson tanzen darin wie von der Club-Tarantel gestochen. Der berühmte Modefotograf Steven Meisel war für die Szenerie verantwortlich.

Von den glamourösen Accessoires, den bezaubernden Silhouetten bis zu den femininen Designs stimmt einfach alles in der neuen Kampagne. Creative Director Alber Elbaz der französischen Luxusmarke Lanvin wird mit der Kampagne sicherlich in die Geschichte der Mode eingehen. Er ist nämlich auch selbst im Video beim Tanzen zu sehen. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit H&M im vergangenen Herbst und dem Model-Catfight im Frühjahr 2011 bringt das neue Video genau das auf den Punkt, was die Marke auszeichnet. Exklusivität, Coolness, Exzess und Extravaganz.

Das Original-Musikvideo von Pitbull gehört mit fast 200 Millionen Views zu den erfolgreichsten Electro-Clips und wird mit der Lanvin–Kampagne für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Wenn die Models zur Textzeile 'I Know You Want Me' tanzen, dürfte jedem klar sein, was zu tun ist. Das Lanvin Kampagnen-Video mit Proll-Rapper Pitbull positioniert die Marke nach dem H&M-Coup auch noch mehr massentauglicher und weniger High-Fashion als bisher.

Lanvin Kampagnen-Video Herbst/Winter 2011


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017