Excite

VIDEO: ‪Lady Gaga & Tony Bennett im Duett für H&M mit Jazz Song zu Weihnachten ‬

Weihnachten 2014: Tony Bennett und Lady Gaga sind die Stars der H&M-Weihnachtskampagne 2014 und singen gemeinsam ein Duett für das Modehaus.

Im September war das Jazz-Album "Cheek to Cheek" erschienen - auf diesem singen die Pop-Sängerin Lady Gaga und der legendäre Sänger Tony Bennett zusammen Jazz-Duette. Und im Oktober wurde dann bekannt, dass sich der schwedische Moderiese H&M für die swingende Zusammenarbeit der beiden Superstars interessierte und sie für ihre Weihnachtskampagne engagieren will.

Nun ist das Video zur H&M-Weihnachtskampagne 2014 endlich erschienen - und die zwei Musik-Ikonen performen auf einer glamourösen Bühne bei einem rauschenden Fest den Song "It Don't Mean A Thing (If It Ain't Got That Swing)".

Lady Gaga ist in dem Clip übrigens erstmal schwer erkennbar: Eine riesige Locken-Mähne in dunklem Braun umschrwirtt das Gesicht der 28-Jährigen - aber Wandlungsfähigkeit sind wir ja von ihr gewohnt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017