Excite

Victoria's Secret Show 2014: Wer sind die neuen Engel?

  • Getty Images

Zum ersten Mal kommt Victoria's Secret mit ihrer alljährlichen Show nach Europa, 2014 werden die neuen Engel in London die sexy Dessous der Edelmarke vorstellen. Nun wird darüber wild spekuliert, welche Models diesmal die Unterwäsche präsentieren wird. Heißeste Favoritin ist Candice Swanepoel. Denn die Südafrikanerin stand erst kürzlich für Victoria's Secret vor der Kamera.

Alessandra Ambrosio ist schon seit zehn Jahren ein Engel. Es wäre keine Überraschung, wenn sie auch diesmal wieder mit von der Partie ist. Behati Prinsloo dagegen ist eher noch ein Neuling. Doch sie bewährte sich auf dem Laufsteg in den Dessous von Victoria's Secret. Auf Instagram postete Suki Waterhouse ein Foto mit einem riesigen Federschmuck auf dem Kopf, das gut zu der Dessous-Marke passen würde. Es wird außerdem gemutmaßt, dass Cara Delevingne in ihrer Heimatstadt London zum zweiten Mal nach 2012 mit dabei ist.

Auch Toni Garrn war schon ein Engel. Doch es ist noch fraglich, ob sie auch diesmal über den Catwalk laufen darf. Als Stammodel für Victoria's Secret kann man Doutzen Kroes bezeichnen, seit 2005 ist sie mit von der Partie. Sie hat gute Chancen, wieder engagiert zu werden. Lily Aldridge machte eine steile Karriere bei dem Unterwäschelabel. 2010 durfte sie zum ersten Mal Flügel tragen. Sui He ist erst das zweite Model mit asiatischen Wurzeln. Allerdings sticht sie neben den vielen blonden Kolleginnen mit ihren schwarzen Haaren stark heraus.

FOTOS: Deutsche Victoria's Secret-Models

Sehr gut im Geschäft ist derzeit Karlie Kloss. Sie war schon 2011 ein Victoria's Secret-Engel. Da sie momentan sehr gefragt ist, könnte sie in London dabei sein. Seit 2012 ist Jasmine Tookes ein Engel. Doch Flügel blieben ihr bisher noch verwährt. Vielleicht klappt es ja diesmal. Im Jahr 2012 gab Jourdann Dunn ihr Debüt bei Victoria's Secret. Ob sie wieder mit dabei ist, das ist die große Frage. Als neue Naomi Campbell wird Maria Borges bezeichnet. Sie hat gute Chancen, diesmal eingeladen zu werden. Doch wer es tatsächlich sein wird, das wird erst in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Wir sind gespannt!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017