Excite

Victoria's Secret - Neue Photoshop Fehler

Aufatmen ist angesagt, denn auch bei den sexy Models von Victoria's Secret wird Photoshop eingesetzt. Ganz so perfekt sind selbst die Supermodels nicht, vor allem nicht nach einer digitalen Überarbeitung. Denn da finden sich immer wieder Desaster und Missgeschicke, die aufmerksamen Betrachtern des Kataloges und der Fotoshoots ins Auge fallen. Vom fehlenden Arm über O-Beine bis zu unmöglichen Proportionen findet man in den Dessous-Katalogen der Marke eine ganze Reihe abstruser Photoshop-Fehler.

- Hier ein Best of der Victoria's Secret Photoshop Fehler

Wie Yahoo.com berichtet, traf es diesmal Candice Swanepeol. Die Südafrikanerin posierte in einem roten Dessous-Set und zeigte ihre sexy Kehrseite. Blickt man jedoch ein wenig weiter runter, so bemerkt man, dass die Gute leider zwei linke Füße hat verpasst bekommen. Auch der rechte Arm ist mehr oder weniger nicht zu sehen – gut verdeckt oder schlecht retuschiert?

Auch auf einem anderen Bild wurde wohl kräftig nachgeholfen. Mode.net berichtet über das Beach-Foto von Candice, bei der die Taille sehr viel dünner als der restliche Oberkörper ist. Eine Mager-Diät a la Photoshop. Fehler dieser Art sind keine Ausnahme, sondern finden sich regelmäßig in den Fotos der bekannten Marke. Schlechte Grafikdesigner, schlampige Arbeit, zu viele Bilder? Die Ursache kennt keiner, aber die Ergebnisse sind teils lustig, teils verstörend.

So sah man Candice Swanepoel auch noch in einem leichten Jumpsuit mit kurzen Shorts posieren. Die Arme bekam unglaubliche O-Beine, als die Grafikdesigner ihre Oberschenkel schmaler retuschieren wollten. Auch die Hautfarbe einiger Models sieht doch eher aus wie aus der Sprühdose. Eine Stellungnahme gab es vom Unternehmen selber bislang noch nicht. Fehlende Arme und Beine, abgeschnittene Hände, die auf der Schulter eines Models auftauchen, aber zu keiner weiteren Person gehören, O-Beine, die schmalsten Taillen der Welt – der Katalog der Victoria's Secret Photoshop Fehler wächst immer weiter an.

Bild: psdisasters.com 1, 2, 3

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017