Excite

Victoria's Secret – Valentinstags-Kollektion

Mit den sexy Engeln von Victoria's Secretwird eigentlich jeder Feiertag zum Fest, doch Valentinstag dürfte ein ganz besonderer Tag werden. Der Tag der Liebe eignet sich natürlich hervorragend, um Dessous zu verschenken oder für sich selbst zu kaufen. Wie könnte es also anders sein: Auch von dem berühmten Wäschehersteller gibt es eine passende Kollektion. Als Models wurden die üblichen Verdächtigen engagiert: Adriana Lima, Candice Swanepoel, Erin Heatherton und Lily Aldridge präsentieren die sexy Wäsche.

Ganz klassisch folgen die Dessous den Farben Pink, Rot und Schwarz. Von BHs, Höschen und Korsetts zeigen die Supermodels die schönste Wäsche zum Valentinstag. Natürlich darf auch Spitze als Hingucker nicht fehlen. An dem engen schwarzen Negligee findet man verspielte rote Schleifchen. Verführerische rote Lippen und eine süße Kette mit Herzanhänger werden dazu getragen.

Das pinke Unterwäsche-Set ist mit schwarzer Spitze abgesetzt und hat natürlich den typischen VS-Push-Up-BH. Verspielter ist da der weiße BH, der über und über mit winzigen roten Herzchen bedruckt ist. Die roten Träger runden den Valentinstags-Look ab. Dazu gibt es ein pinkes Höschen aus Spitze. Wie Luxust.com berichtet, gibt es jetzt auch die neue Love Push-Up Kollektion, die eine Körbchengröße mehr zaubern soll.

Ob man damit tatsächlich wie die Supermodels aussieht, bleibt dahingestellt. Trotzdem zeigen die Engel mal wieder, warum Victoria's Secret zu einer der beliebtesten Dessous-Firmen weltweit gehört. Wer noch ein Geschenk zum Valentinstag sucht, sollte also mal einen Blick auf die zahlreichen Düfte, Make Up Sets oder natürlich Dessous von Victoria's Secret werfen.

Bild: luxist.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017