Excite

Victoria's Secret Fashion Show 2011 - Adriana Lima enthüllt Radikal-Diät

Gestern Abend war es soweit: Die Victoria's Secret Show 2011, der alle monatelang entgegen fieberten, ging endlich über die Bühne. Topmodels Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr waren die sexy Engel der wohl berühmtesten Dessous-Show der Welt. Für musikalische Untermalung sorgte die Band Maroon5, Rapper Jay Z, Kanye West und Rapperin Niki Minaj.

Die Models, darunter Candice Swanepoel, Erin Heatherton und Doutzen Kroes, zeigten die neue Dessous-Kollektion – geschmückt mit den traditionellen Riesenflügeln, zarten Tutus und aufwendigen Kostümen. Neben verführerischen und romantischen Kostümen - von Schmetterlingen und Bourlesque inspiriert - traten die Super-Models auf dem Laufsteg auch als und Meerjungfrauen und Superheldinnen auf.

Miranda Kerr präsentierte den 2,5 Millionen teuren, mit Diamanten besetzten Fantasy Treasure Bra. Die Brasilianerin Alessandra Ambrosio, seit ein Paar Jahren ebenfalls eines der "Super Angels", durfte aufwendige Flügelkonstruktionen tragen. Während Adriana Lima es erneut schaffte, ihre Auftritte der letzten Shows zu überbieten: Dieses Jahre überzeugte sie mit einem Walk als Dark Angel, sexy und verrucht zugleich.

- Hier geht es zu den ersten Bilder der sexy Victoria's Secret Show 2011

Doch Erfolg in der Modewelt hat seinen Preis – oftmals riskieren Models mit hartem Training und radikalen Diäten ihre Gesundheit. Adriana Lima schockierte mit ihren Enthüllungen im 'Daily Telegraph' so einige Leser und Fans. Die Einblicke in die extremen Vorbereitungen verdeutlichen, wie steinig der Weg auf den Victoria's Secret-Catwalk wirklich ist.

Bereits Monate vor der Fashion-Show quält sich die Schönheit zwei Mal täglich durch ein hartes Training- dazu gehört Seilspringen, Boxen und Gewichtheben. Ihr Körper wird ständig durch einen Ernährungsexperten vermisst, um jede noch so kleine Veränderung festzuhalten. Ein Paar Monate vor der Modenschau lösen Protein-Shakes immer häufiger richtige Mahlzeiten ab.

Läuft der Countdown zur Show, nimmt die schon strikte Diät extreme Ausmaße an: Neun Tage vorher ist feste Nahrung verboten und sie trinkt täglich fast vier Liter Wasser. 12 Stunden vor der Show stellt sie sogar das Trinken ein: 'Damit verliert man manchmal sogar bis zu 3,5 kg', erklärte sie offen. Das nimmt sie aber alles gerne in Kauf: 'Die Victoria's Secret Show ist der Höhepunkt meines Lebens', so die 30-Jährige, auch wenn sie damit ihre Gesundheit riskiert...

Auf das Video der Fashion Show müssen wir uns noch gedulden – der amerikanische Sender CBS wird die Victoria's Secret Fashion Show am 29. November ausstrahlen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017