Excite

Victoria's Secret: Erster deutscher Shop in München eröffnet

Dieses Jahr werden wir bei der Victoria’s Secret Show genauer hinschauen, denn endlich kann man auch in München bei Victoria's Secret sexy Dessous kaufen! Das Label hat am Flughafen der bayerischen Landeshauptstadt ganz still und heimlich einen Store eröffnet - es handelt sich dabei um den zweiten deutschen Shop und um den ersten öffentlich zugänglichen: Der andere Store in Deutschland mit dem unwiderstehlichen Sex-Appeal befindet sich nämlich in Hamburg, allerdings im Duty-Free-Bereich des Flughafens.

Der Geschäftsführer der Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH, Sven Zahn, sagte in einem offiziellen Statement über die Eröffnung des Geschäfts: "Die Shoppingmeile des Flughafen München ist damit um eine äußerst charmante Attraktion reicher. Unser Airport unterstreicht damit seinen Anspruch, Schaufenster für die weltweit wichtigsten Brands zu sein."

Zwar wird der neue Victoria's Secret-Store speziell auf Reisebedürfnisse fokussiert sein, dennoch wird man dort auch die Highlights aus der aktuellen Kollektion finden und muss sie sich nicht mehr aus den USA mitbringen lassen. Neben den berühmten Panties wird es im Shop auch Beauty-Produkte und Accessoires geben, darunter der preisgekrönte Duft Victoria’s Secret Bombshell. Im Angebot finden sich auch verschiedene Body-Care-Produkte und Lip-Glosses sowie gebrandete Kosmetik-Koffer, wertvolle Saffiano-Ledertaschen oder Fashion-Bags.

Bei Victoria's Secret kann man außerdem Passport- und Smartphone-Hüllen, Kopfhörer und Adapter im Celebrity-Style kaufen. Elke Haeffner, Leiterin Center Management am Flughafen München: "Das Tolle an Victoria’s Secret ist ja, dass diese Marke nicht nur Frauen, sondern auch Männer anspricht – und das auf der ganzen Welt.’"

Die bekannte US-Marke zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Dessous und Beauty-Produkten. Das Label ist international bekannt für seine modebewussten Kollektionen, die berühmten Top-Models, die als Engel bezeichnet werden, sowie die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show. In Europa gibt es außer den Stores in München und Hamburg noch weitere in den Flughäfen in Göteborg und Lissabon. In England gibt es inzwischen vier Shops von Victoria's Secret.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017