Excite

Victoria's Secret - Braut Dessous ganz in weiß

Rechtzeitig zur Hochzeits-Saison im Frühjahr 2011 kommen die neuen Victoria's Secret Braut Dessous. Als 'Sexy Little Bride' sieht man den VS-Engel Lily Aldrigdge. Wie Mode.net berichtet, werden für das Model aus LA bald selber die Hochzeitsglocken läuten. Noch in diesem Sommer soll sie ihrem Freund Caleb Followill, dem Sänger der Band Kings Of Leon, das Ja-Wort geben. Gerüchten zufolge soll auch ihr Arbeitgeber Victoria's Secret seine Hände beim richtigen Styling im Spiel haben.

Zumindest das, was unter dem Kleid sein könnte, kann man jetzt in der neuen Kampagne sehen. In klassischem Weiß und mit Spitzencoursagen, Strumpfbändern, Schleifen und natürlich den berühmten Push-Up BHs wartet die Kollektion auf. Im Online-Shop des Labels findet man drei Kategorien: Für die Junggesellinnen-Party, zum Hochzeitstag und für die anschließenden Flitterwochen.

Für die Junggesellinnen gibt es eher verspielte Dessous und Accessoires wie Schlafmasken und Slips mit einem gestickten 'Bride'-Schriftzug. Auch Tanktops und Hoodies mit dem Schriftzug und Glitzer-Steinchen findet man, ebenso wie essbaren Körperpuder und Massageöl. Für den großen Tag dann findet man reichlich weiße Dessous mit Spitze. Aber auch formende Wäsche findet sich, die man unter dem Brautkleid tragen kann.

Nach der Hochzeit folgen natürlich noch die Flitterwochen und auch hieran hat Victoria's Secret gedacht. Semi-Transparente Babydolls, verspielte Bustiers mit Spitze und Schleifen, aber auch weiße Strandkleider und Bikinis findet man. Für das Lookbook, das man auf Facebook sehen kann, präsentiert Lily Aldridge die schönsten Styles, unter anderem auch einen mit türkisfarbenen Schleifen und Schmucksteinen besetzten BH und einen Slip mit verspieltem Schleier. Ihr Verlobter wird sich nun garantiert noch mehr auf die bevorstehende Hochzeit freuen. Wer selber im Sommer vor den Traualtar tritt, sollte vorher einen Blick auf die neuen Victoria's Secret Braut Dessous werfen.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017