Excite

Victoria by Victoria Beckham - Neue Modelinie

Trotz ihrer vierten Schwangerschaft gibt es keine Verschnaufpause - jetzt kommt die Victoria by Victoria Beckham Kollektion auf den Markt. Nach drei Söhnen haben die Beckhams nun bestätigt, dass sie eine Tochter erwarten. Wie WWD.com berichtet, habe die Kleine nun auch schon einen zumindest hormonellen Einfluss auf die Designarbeiten der Mutter. Denn Victoria Beckham hat im Mode-Business längst Fuß gefasst und ihre Kollektionen werden nicht nur von Promis getragen, sondern auch von der Fachpresse gespannt erwartet.

Nach ihrer Damenkollektion, einigen Parfums, die sie zum Teil auch gemeinsam mit Ehemann David entworfen und beworben hat, und einigen Taschen-Kollektionen, kommt nun die neue Victoria by Victoria Beckham Linie auf den Markt. Die Kleider sind eher bunt, jugendlich und verspielt. Für den Frühling 2012 soll die neue Kollektion auf den Markt kommen, erste Bilder gibt es aber schon jetzt.

Die Entwürfe sollen laut Victoria ihre andere Seite repräsentieren, ein Alter Ego zu ihrer sehr glamourösen Seite. Diese lebt sie in ihrer Victoria Beckham Linie aus, die mittlerweile bereits in die sechste Saison geht. Dagegen sollen die neuen Entwürfe zugänglicher sein, zum einen vom Design, aber auch vom Preis: Zwischen 550 und 900 Dollar, also etwa 340 bis 620 Euro, sollen die Kleider kosten und sind damit erschwinglicher als die der Hauptlinie.

Damit wollen Victoria und ihr Team den Sprung aus der Nische und auf den Mainstream-Markt schaffen. Für die Entwürfe stand der Comic-Charakter Emily The Strange Pate - dabei hat das schwarzhaarige Mädchen, dem vier Katzen folgen, doch schon eine eigene Modelinie. Bei der Beckham-Interpretation stehen lose Silhouetten, leichte Sommerkleider und leuchtende Farben im Stile der 60er Jahre im Vordergrund. Natürlich würde die Designerin ihre Kleider auch selber tragen und entwirft hauptsächlich für sich als Stammkundin. Symbole wie Wolken, der Mond und zwei Katzen sollen auf den fertigen Designs auch noch zu sehen sein. Ab dem Frühjahr 2012 wird es also noch die neue Victoria by Victoria Beckham Damenmode zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017