Excite

Victoria Beckham, die neue Kollektion 2012

Den Namen Victoria Beckham kennen viele noch aus Zeiten der Spicegirls. Als Posh Spice gehörte sie bis 2000 zu dieser berühmten Girlband. Später wurde sie dann Ehefrau des weltberühmten Fussballers David Beckham. Das war für die ehrgeizige Engländerin aus reichem Elternhaus aber nicht genug. Seit 2008 entwirft sie ihre eigene junge Modelinie und auch die Victoria Beckham Kollektion 2012 wird sicher zum Erfolg.

    ww.victoriabeckham.com

Damenkleider, Taschen und Brillen von Victoria Beckham

Als Stil Ikone war Victoria Beckham schon länger ein Begriff, doch seit 2008 hat sie sich auch als Modedesignerin einen Namen gemacht. Ihre junge Linie "Victoria by Victoria Beckham" findet auch bei berühmten Designern Anerkennung. Vor allem Damenkleider und Jeans, aber auch Accessoires wie Taschen und Sonnebrillen entstehen unter ihrem Namen.

Auf der New York Fashion Week 2012 zeigte sie 28 sehr edle Teile ihrer neuen Frühlingskollektion und fand dabei große Beachtung. Vor allem auf die qualitativ sehr hochwertigen Stoffe legt Frau Beckham Wert, da sie sich für die Trägerin besonders gut anfühlen. Edles Neopren, sogenannter Techno-Stretch sowie doppelt gewebte Seide, die eine besonders gute Passform garantiert, wurden perfekt verarbeitet. Auffallend waren die Reißverschlüsse, die vom Hals bis zum Saum reichten.

Als Grundfarbe wählte Victoria Beckham für Ihre Kollektion Schwarz und Nachtblau, aber ein Hingucker war das sog. Colorblocking, in einer Farbskala von Orange über Grau bis hin zu Weiß. Die Kleider und Röcke, egal ob kurz oder lang, wurden mit überkniehohen Lederstiefeln präsentiert. Die außergewöhnlichen Schnitt-Techniken fielen ebenso ins Auge wie die grafischen Kontraste und die Silberverschlüsse.

Diese neue Victoria Beckham Kollektion 2012 stellt eine Weiterentwicklung der vorherigen dar und hat auch den letzten Skeptiker vom Talent der einstigen Sängerin überzeugt.

Design hat seinen Preis

Die ausgefallenen Kreationen haben natürlich ihren Preis. Bei www.veryeckhoff.com können z.B. zwei Kleider von Victoria Beckham zum stolzen Preis von 1.190 € bzw. 1.550 € bestellt werden. Es bleibt leider zu befürchten, dass auch die Victoria Beckham Kollektion 2012 nicht zum Schnäppchenpreis erstanden werden kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017