Excite

Vans und Hermes - Exklusive Sneaker

Extravagante Sneaker - der Stylist Robert Verdi hat sich Vans mit Hermes Tüchern anfertigen lassen. Im Flickr Account des Schuh-Herstellers kann man die Ergebnisse bewundern - allerdings wird gleich darauf hingewiesen, dass es sich um keine offizielle Kollaboration der beiden Marken handelt.

Die edlen Seidentücher von Hermes sind ein echtes Luxus-Accessoire. Im Online-Shop kann man durch die aktuelle Kollektion stöbern. Selbst unifarbene Stolas aus Baumwolle kosten hier 320 Euro. Die feinen Seidenschals kosten 570 Euro, unifarbene Stolas aus Kaschmir und Seide kosten 610 Euro. Bedenkt man, dass ein paar Vans durchschnittlich 60 Euro kosten, hat sich Robert Verdi eine ganz schön kostspielige Kollektion herstellen lassen.

Nicht nur, dass er gleich sieben bedruckte Seidenschals hat verarbeiten lassen, sondern handelt es sich auch noch um kostbare Vintage-Modelle, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Im Vans Headquarter dürfte man sich daher ganz besondere Mühe bei der Herstellung gegeben haben. Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen: Die Slip Ons sind farblich jeweils an die verschiedenen Prints angepasst, sowohl von der Sohle, dem Logo, Nähten und der Innensohle.

Vom klassischen schwarzen Schal mit goldenen Ketten als Muster, über abstrakte und farbenfrohe Muster bis hin zu verschiedenen Zeichnungen und Gemälden sind die Ergebnisse sehr vielseitig. Bunte Nähte und Details sorgen für den richtigen Hingucker. Sowieso sind all diese Vans Slip Ons echte Unikate. Vielleicht hat Robert Verdi, der als Stylist für verschiedene Stars arbeitet, allerdings einen neuen Trend gestartet. Luxus-Fans würden sicher gerne ihre edlen Schals noch veredeln und Sneaker-Fans dürften sich über die exklusiven Designs freuen. Bislang ist die Vans und Hermes Kollaboration allerdings noch nicht offiziell und bleibt vorerst nur die extravagante Idee von Robert Verdi.

Bild: bunotre.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017