Excite

Vanessa Hudgens – Candie's Girl 2011

I'm not a girl – das sang einst Britney Spears und das gilt nun auch für ihren Werbevertrag, denn Vanessa Hudgens wird das neue Candie's Girl 2011. Zwei Jahre lang hatte die 29-jährige mit dem US-Label eine gemeinsame Britney Spears Kollektion entworfen und beworben. Von Kleidern über Schuhe, Parfüms und Accessoires gab es alles für Britney-Fans.

Nun löst aber Jungstar Vanessa Hudgens die zweifache Mutter als Candie's Girl ab. Die Die 22-jährige ist seit den Disney-Filmhits 'High School Musical' ein internationaler Teeniestar und hat ebenfalls ein Musikalbum veröffentlicht. Doch Britney zeigt sich kollegial, wie N-TV berichtet. Via Twitter gratulierte sie ihrer Nachfolgerin und schwärmte noch einmal davon, wie viel Spaß es mache, für die Modemarke zu werben.

Auf der Webseite von Kohl's, einer amerikanischen Kaufhaus-Kette, welche die Candie's Produkte exklusiv verkauft, sieht man ein erstes Bild mit Vanessa Hudgens. Allerdings sieht man außer einigen Ketten und Armbändern noch nichts Neues aus der Kollektion. Im dazugehörigen Video führt einen die Schauspielerin hinter die Kulissen des Fotoshootings.

Im typisch amerikanischen Stil der 50er Jahre, sieht man sie z.B. in einem Burger-Restaurant und am Pool posieren. Für die Frühlingskollektion 2011 gibt es neben Sonnenbrillen, auch Schuhe und Handtaschen. Außerdem sieht man bereits das ein oder andere Bikini-Design, Jeans-Shorts und Sommerkleider. Natürlich schwärmt die 22-jährige davon, welche Ehre es nun ist, in die Fußstapfen von Fergie und Britney Spears zu treten.

Die Kollektion ist auf Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren abgestimmt und daher auch nicht allzu teuer. Britney Spears hatte zuletzt eine eigens von ihr entworfene Kollektion, die streng limitiert gewesen ist. Ob Hudgens ebenfalls als Designerin tätig werden wird, ist bislang noch offen. Die komplette Frühlingskollektion und mehr von Vanessa Hudgens Candie's Kampagne wird es bald auf der Webseite von Kohl's zu sehen geben.

- Hier ein Blick hinter die Kulissen von Vanessa Hudgens Candie's Kampagne:

Bild: kohls.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017