Excite

Balken Sonnenbrille von Urban Outfitters

Nicht nur vor Sonnen-, sondern auch vor Blitzlicht muss man sich unter Umständen schützen und zwar mit der neuen Balken Sonnenbrille von Urban Outfitters. Wer kennt nicht die berühmten schwarzen Zensur-Balken, die in Zeitungen und Fernsehen eingesetzt werden, um Personen unkenntlich zu machen? Jetzt gibt es den schwarzen Balken als Sonnenbrille. Die Paparazzi Shades findet man im US-Shop von Urban Outfitters.

In der Produkt-Beschreibung liest man, dass sie gedacht sind, um peinliche Fotos im Internet zu vermeiden. In Zeiten von Facebook und Co tauchen immer wieder unliebsame Bilder von Veranstaltungen auf, die man lieber unter Verschluss gehalten hätte. Um zumindest ein bisschen Anonymität zu wahren, gibt es zwei Möglichkeiten: Erstens nicht mehr exzessiv zu feiern oder zweitens 12 Dollar, also etwa 8 Euro, in die Paparazzi Shades zu investieren.

Gut, wirklich unauffällig ist die Balken Sonnenbrille nun wirklich nicht. Vielmehr stellt man sich mit dem großen Accessoire in den Mittelpunkt und wird noch eher zum Motiv für Fotos. Immerhin wird man dann aber nicht so sehr vom Blitzlicht geblendet und ein wenig unkenntlich wird man auch. Wie Neuerdings.com schreibt, ist der Balken etwa 17,78 mal 5,08 Zentimeter groß und damit eine ganz schön große Brille. Doch bekanntlich tragen die echten VIPs ja auch immer übergroße Brillen, um ihr Gesicht zu verdecken.

Weiterer positiver Effekt: Man spart sich als Frau das aufwendige Augen Make-Up, denn unter dem Balken sieht man eh nicht mehr so viel. Wer Eltern, Arbeitskollegen oder sogar den Chef auf seiner Freundesliste hat, wird über diese witzige Idee vielleicht dankbar sein. Unkenntlich Dank Balken Sonnenbrille – allerdings kann man das Gadget nur in den USA bestellen, europäische Party-Gänger müssen sich also weiterhin zusammenreißen.

Bild: urbanoutfitters.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017