Excite

Diese Unterwäsche für Männer ist trendy

Es muss nicht immer die gute alte Boxershorts sein oder eine Feinrippunterhose: Unterwäsche für Männer hat in jeder Saison wieder neue Modelle im Angebot, die sich lohnen, auszuprobieren. Schließlich wollen auch die Herren der Schöpfung untenrum gut angezogen sein und sexy wirken, viele Hersteller von modischer Unterwäsche kennen das Problem der Herren. Im Internet finden sich alle Angebote, die 2011 in der Branche für Furore sorgen und auch online bestellt werden können.

Es gab eine lange Zeit, in der die Männerunterwäsche eher unspektakulär war, außer Feinripp gab es hier kaum etwas Namenhaftes zu nennen, doch das ist dank der Designer heute anders. Nicht nur den Frauen stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn sie die altmodischen Modelle der Männer sehen, auch die Herren selber sind heute modebewusst genug, um sich selbst um bequeme und zugleich hübsche Modelle zu bemühen.

Da wären Unterhosen der Marken Schiesser und Jocker, die jetzt schon Klassiker sind und Kultstatus erreicht haben. Aber auch Bruno Banani und Diesel haben sich auf das einst leere Feld der Männermode gestürzt und die Mode neu mit Inhalt gefüllt. Von Bruno Banani gibt es zum Beispiel die beliebten Perfect – Shorts mit Bein oder als reiner Tanga. Auch die Linie mit dem Titel Anti – Stress schlägt bei Männern voll ein, in ihrem Tragekomfort sind sie kaum zu überbieten.

Viele Herren mögen es aber auch, dass die Stoffe heute durch Textilien wie Microfaser sehr viel angenehmer zu tragen sind und sich wie eine zweite Haut anfühlen. Es wird also sicher nie eine Renaissance der Feinripp – Unterhose geben und das ist auch gut so.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017