UGG Boots hat eine Hochzeitskollektion

  • uggaustralia.com

Eine Sache, die sicherlich die meisten Bräute hassen, sind die Hochzeitsschuhe, die oft alles andere als gemütlich sind. Keine Frage, die weißen oder cremfarbenen Pumps und HighHeels sehen wunderschön aus, aber auf Dauer wird der Fuß müde oder schmerzt. Irgendwann gehen die Schuhe fliegen oder man setzt auf Ballerinas.

Wer die neuen Hochzeitsschuhe von UGG zum Anlass nimmt, wird damit keine Probleme haben. Ehm, Stop, Hochzeitsschuhe von UGG? Ja genau, von den warmen Fellstiefeln, die bei Regen einem Schwamm gleichen, gibt es nun die 'I Do Wedding Collection'!

Das australische Kult-Label UGG, an dessen Modellen sich die Geister scheiden, hat drei Hochzeits-Modelle im Angebot. Damit holt man sich zwar keine Blasen, aber elegant ist was anderes.

Die 'I Do' Collection präsentiert den 'Sparkles I Do' (190 Dollar) mit ganz viel Pailetten in changierendem Lila-Pink und den 'Bailey Bling I Do' (225 Dollar) mit edler Swarovski-Kristall-Schnalle. Für 'danach' gibt es dann die sexy, pelzige Flip-Flop-Pantoffel 'Fluff Flip Flop I Do' (80 Dollar).

Die UGG I Do Wedding Collection kann man sich auf der UGG-Seite genauer ansehen und auch online kaufen. Wer also nach der Trauung zum Feiern gemütliches Schuhwerk sucht oder an kalte Wintertage heiraten wird, hat damit vielleicht schon das Passende gefunden!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014