Excite

Twenty10 - Hello Kitty Schuh-Kollektion

Diese kleine Katze ist größer im Mode-Geschäft als so mancher Designer - jetzt gibt es noch die Twenty10 Hello Kitty Kollektion mit einer Vielzahl an Schuhen für Damen. Spielzeug, Schreibzeug, Mode für Damen und Kinder, Bademode, Küchenutensilien und Kollaborationen mit großen Marken wie Reebok, Vans, Dr Martens oder Sephora, zum 50. Jubiläum von Sanrio kann man sich komplett mit Produkten der beliebten kleinen Katze ausstatten.

Dabei sind die meisten der Kleidungsstücke und Schuhe nicht einmal für Mädchen gedacht. Auch die Twenty10 Kollektion richtet sich an Erwachsene und bietet Flip Flops, Ballerinas und Clogs in einem für Hello Kitty noch recht dezenten Design. So haben die Ballerinas ein angesagtes Leoparden-Muster und nur eine kleine Hello Kitty Brosche auf der Spitze.

Die Clogs mit einer Plateau-Sohle aus Holz haben ein stilisiertes Kuhflecken-Muster in Herzform und ebenfalls eine kleine Kitty-Applikation. Die Peeptoe-Clogs zeigen ein Allover-Print in rot mit Katzen- und Kirschen-Motiven, während die weiß-rosa Flip Flops eine Kitty mit Sonnenbrille zeigen. Bei Refinery29.com sieht man noch mehr Schuhe der Kollektion: High-Heels mit Peeptoe, rosa Ballerinas mit einer großen Kirsch-Brosche, rosafarbene Sneaker und schimmernde, schwarze Gummistiefel komplettieren die neue Linie.

Seit mittlerweile 36 Jahren gibt es die Katze nun schon bereits und so richtet sich diese Schuh-Kollektion auch an die etwas älteren Fans. Trotz der modernen und recht zurückhaltenden Designs bewahren sie den verspielten Charme des Comic-Kätzchens. Die Twenty10 Hello Kitty Schuh-Kollektion wird es passend zum Herbst 2011 und Frühjahr 2012 zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017