Excite

Triumph: Franziska Knuppe präsentiert die Dirndl Dessous 2013

O’zapft ist es zwar noch nicht, doch Franziska Knuppe präsentiert uns jetzt schon die aktuelle Dirndl-Dessous-Kollektion von Triumph.

Die Dirndl-Unterwäsche-Shootings fallen meist durchaus kreativ aus. Dabei steht die Sommer-Kollektion 2013 ganz unter dem Motto "wie eine Königin": "Das Shooting mit den Posen, die wir hier machen, und dem Schmuck auf dem Kopf ist schon sehr 'like a queen'", sagte das Model im Making-of-Video. Dementsprechend zeigen die Motive Franziska Knuppe als Wein-, Schützen- und Bierkönigin sowie als Brezn- und Herzkönigin.

Neben den Linien Dirndl Basic und Dirndl Season mit Push-up-BHs, Hipster und String kann man sich dieses Jahr auf die Serie Dirndl Shape freuen, die das verspielte Dirndl-Flair mit den hochfunktionellen Eigenschaften moderner Shapewear verbindet. Dabei helfen die Stücke, die Kurven unter dem Dirndl ins rechte Licht zu rücken. Vor allem Bauch, Taille und Hüfte sollen dabei optimal geformt werden. Dazu gehören Shirts und Highwaist Panties.

Als nettes Detail versteckt sich in den Cups der BHs der Serie Dirndl Season der Schriftzug "Bussi". Alle Stücke ziert eine Schleife mit kleiner Deko-Brezn als Accessoire.

Ab sofort sind die Dirndl-Dessous im Handel erhältlich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2022