Excite

Trendmarkenmode für Mollige

Frauen mit ein wenig "Hüftgold" wollen nicht mehr nur langweilige Blusen oder T-Shirts mit Jeans kombinieren. Sie wollen trotz Übergewicht modisch aussehen und sich nach den neusten Modetrends kleiden. Vor allem das Netz bietet Frauen da eine gute Auswahl an Kleidung, die über die herkömmlichen Stücke hinausgeht.

Die richtigen Adressen im Netz

Trendmarkemode bei Beyeler ist auch für mollige Frauen die richtige Wahl. Auch auf www.sheego.de gibt es modische Kleidung für Frauen mit Format, die auch noch bezahlbar bleibt. Auf der Seite gibt Angebote von S. Oliver, H.I.S., Buffalo, Jette, Joe Browns, KangaRoos Lascana und Venice. Neben aktuellen Modetrends finden Frauen dort auch Bademode sowie Wäsche in größeren Größen.

Des Weiteren lohnt sich ein Blick auf die Seite www.navabi.de. Dort finden Frauen mit ein paar Kilos Übergewicht schöne Modelle und vor allem Designermode. Die Seite ist ein absolutes Muss, wenn man auf der Suche nach einem schicken Dress für einen besonderen Anlass ist. Aber auch exklusive Mode für das Büro oder ein Date gibt es auf der Seite für Designer Trendmode.

Sehr junge und freche Mode für Mollige gibt es zum Beispiel auf www.forever21.de. Dort finden junge Frauen den letzten Schrei in Sachen Mode, knallige Farben und Wäsche und Ausgeh-Outfits. Wenn die Waage nicht das Idealgewicht anzeigt, ist diese Seite eine popige Alternative, die überschüßige Kilos gut retuschiert und zugleich Spaß macht.

Wer den Kauf im Netz scheut, sollte die schwedische Modekette H&M besuchen. Mittlerweile hat die Mehrzahl der Shops in Deutschland eine Abteilung für größere Größen eingerichtet. Dort findet man die neusten Modetrends zu einem guten Preis und ist immer perfekt angezogen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017