Excite

Topshop Secret Store - Exlusive Designermode

Spannend wird es demnächst im Topshop Secret Store. Der britische Retailer hat sich etwas Besonderes einfallen lassen und wird in seinen Läden in New York und am Londoner Oxford Circus einen geheimen Laden eröffnen. Die Kette ist bekannt für ihre vielfältigen Kollaborationen mit Designern und dafür wird es nun zwei Wochen lang eine eigene Boutique geben.

Am 26. Mai eröffnet der Topshop Secret Store seine Pforten und bislang sieht man auf der Webseite nur ein geheimnisvolles Blumen-Bouquet. Wie ThisIsJaneWayne.com berichtet, wird es unter anderem hochwertige Designerstücke von den Schmuckdesignern Meadham Kirchoff und Pamela Love, Schuhe von Michael Van Der Ham und Taschen von Ann Sofie Back geben. Dazu noch Mode von Maria Francesca Pepe und einigen weiteren bekannten Namen der Designerwelt.

Der Topshop Secret Store wird also sowohl Kleidung, aber auch Accessoires, Schuhe, Schmuck und sogar Artikel für die Wohnung bereit halten. Aber keine Sorge, wer in der Zeit nicht in London oder New York ist, wird auch die Möglichkeit haben, im Topshop Online-Store einige der Stücke zu bestellen. Dieser liefert mittlerweile in über 100 Länder und so können auch deutsche Shopping-Fans von der Aktion profitieren.

Trotz der ersten Bekanntgabe von Namen wird gemunkelt, dass es sogar ältere Designerstücke geben wird, darunter einige Lieblingsstücke aus dem Jahr 2007 bis heute. Zwei Wochen lang wird man sich in die Geheimnisse von Topshop stürzen und sich die exklusiven Stücke sichern können.

Bereits jetzt kann man online an einer Verlosung teilnehmen und einen Gutschein in Wert von 500 Britischen Pfund gewinnen, sowie ein exklusives Blumen-Arrangement vom Designer-Duo Meadham Kirchoff. Am 26. Mai 2011 öffnet der Topshop Secret Store auch online seine Pforten.

Bild: topshop.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017