Excite

Topshop kommt nach Deutschland: Das sind die Top-Shop Filialen

Am 4. September 2013 eröffnen in vier Städten - Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München - die ersten deutschen Topshop-Filialen.

Beim Shopping-Besuch in London dürfen zwei Adressen nicht fehlen: Primark und Topshop. Nachdem in den letzten Jahren einige Filialen von Primark in Deutschland eröffnet wurden, zieht nun auch endlich Topshop nach.

Ja, richtig: Topshop kommt nach Deutschland - in vier deutsche Großstädte, bisher sind Filialen in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf geplant. Die Modekette ist Teil des Arcadia-Modeimperiums von Milliardär Philip Green und dieser plant, die Marken Topshop und Topman in den nächsten Jahren weltweit zu verdoppeln.

Die Top-Shop-Webseite gibt es schon seit einigen Monaten in deutscher Sprache - lästiges Warten auf die Bestellung und Rücksendungen bei Nichtgefallen sind aber bald passé. Zusammen mit dem Department-Store Karstadt kommen jetzt insgesamt vier Topshop-Filialen nach Deutschland und das von Topshop so gefeierte Londoner Flair wird mitgebracht: "Feel London" heißt nämlich auch die neue Kampagne von Karstadt, die zusammen mit den Topshop-Eröffnungen am 4. September gefeiert wird.

Alle vier Topshop-Stores werden etwa 150 m² groß sein und ein ausgewähltes Sortiment der Kollektionen von Topshop und Topman anbieten. Topshop Berlin eröffnet im KaDeWe, in München im Oberpollinger (Neuhauser Str. 18). In Düsseldorf wird man Topshop im Karstadt Kaufhaus in der Schadowstraße finden und in Hamburg im Karstadt Mönckebergstraße.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018