Excite

TOMS - The Row Kollektion der Olsen Twins

Die neue TOMS The Row Kollektion wurde von den Olsen Twins entworfen und vereint lässige Espadrilles und hochwertige Stoffe. Bereits vor ihrem ersten Lebensjahr waren Mary-Kate und Ashley Olsen Fernsehstars und wissen seither ihr Medien- und Markenimperium stets zu vergrößern. Nach zahllosen TV- und Filmproduktionen haben sie außerdem eigene Mode- und Accessoires-Kollektionen. Unter dem Label The Row verkaufen sie unter anderem luxuriöse Handtaschen.

Auch für den Schuhhersteller TOMS haben die Beiden nun Luxus zu den sonst so lässigen Espadrilles gebracht. Das Label ist bekannt für seine One For One-Aktion, bei der für jedes verkaufte Paar, ein weitere Paar Schuhe an bedürftige Kinder gespendet wird. Zuletzt wurden noch die TOMS Sonnenbrillen vorgestellt, mit deren Kauf man die medizinische Behandlung von sehkranken Menschen unterstützt.

Normalerweise sind die meisten Modelle aus Leinen oder Baumwolle und sind damit der ideale Schuh für den Sommer. Die drei Modelle der Olsen Twins hingegen sind aus italienischer Wolle und Kaschmir gefertigt. Die Schuhe haben durch ihre dunklen Farben und Muster einen leicht androgynen Touch, der auch zum aktuellen Style der beiden Schwestern passt.

Das Modell Larry erinnert eher an Hausschuhe und hat ein dunkles Plaid-Muster in schwarz und grau. Das Innenfutter ist aus 100 Prozent Kalbsleder und besonders weich und atmungsaktiv. Die schwarze Innensohle ist aus Wildleder und federt den Fuß beim Gehen ab. Eine Einlage aus Latex verstärkt außerdem den Halt für den Fuß. Das Modell Alexandria ist komplett in schwarz gehalten, während Hayden in hellem grau designt ist.

Der Preis für die Luxus-Treter liegt zwischen umgerechnet 96 und 103 Euro. Die limitierten Schuhe aus der TOMS The Row Kollektion sind ab sofort in vielen Größen im Online-Shop bestellbar.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017