Excite

Tommy Hilfiger: Die Muppets-Kollektion für Kinder ist da

  • tommy.com

Tommy Hilfiger bringt erneut eine Kollektion heraus, die sowohl bei Kindern als auch bei den Eltern für leuchtende Augen sorgt. Im vorigen Sommer war es zum Beispiel die Disney-Kollektion mit ihren bunten und fröhlichen Motiven. Nun wird diese durch "Die Muppets"-Modelinie abgelöst. Mit dabei sind selbstverständlich sämtliche beliebte Helden wie Kermit, Gonzo, Miss Piggi sowie Waldorf und Statler.

Die Muppets-Figuren findet man auf lässigen Pullovern und auf weichen Baumwoll-T-Shirts aufgedruckt. Zu den Highlights der Muppets-Kollektion gehören unter anderem der Pulli mit der Aufschrift "Wild but Innocent" sowie ein schlichtes graues T-Shirt mit Kermit und der Aufschrift "Preppy, Green & Handsome". Neben knalligen Farben wie Rot, Hellblau, Grasgrün, Rosa und Sonnengelb hat die Kollektion auch klassische Farben wie Grau und Weiß im Angebot.

Die T-Shirt sind in den Größen 74 bis 122 verfügbar und kosten 35 bis 40 Euro, während die Pullis für etwa 75 Euro zu haben sind. Insgesamt sollte man schnell sein, denn bereits jetzt sind einige Modelle ausverkauft. Wer sich beeilt, bekommt zudem von Tommy Hilfiger eine exklusive Schirmmütze bei jedem Kauf aus der Muppets-Kollektion. Also, worauf warten Sie noch?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017