Excite

Tom Ford: High-Heels für Beyoncés Tochter Blue Ivy

  • iam.beyonce.com

Die Kleine Blue Ivy Carter, Tochter von Beyoncé und Rapper Jay-Z ist erst 17 Monate alt, und kann gerade erst ein paar Schritte laufen, doch sie hat bereits ihr erstes paar High Heels im Kleiderschrank stehen!

Die allerersten Glamour-Treter hat die Kleine von Designer Tom Ford geschenkt bekommen, und wird sie wahrscheinlich niemals tragen. Der Designer hat ein Bild von den pinken Mini-High Heels, die er extra für Beyoncés Tochter hat anfertigen lassen auf Facebook geposted.

Damit ist Blu Ivy bereits als Baby dick ins Geschäft eingestiegen, denn von den glamourösen Schuhen werden bestimmt noch weitere produziert werden. Das solche Schuhe aber wirklich von irgendjemandem getragen werden können, bleibt zu bezweifeln, denn Kinder sollten eigentlich gar keine High Heels tragen.

Bestimmt denkt sich das auch Beyoncé selbst, denn sie hat auf ihrer Homepage ein Bild von ihrem Fuß und dem Mini-Schuhwerk geposted, nachdem sie das Geschenk von Tom Ford erhalten hat. Gerade einmal die Zehen und der Fußballen passen in den handgefertigten Treter der kleinen Blue Ivy. Und irgendwo ärgert sich jetzt bestimmt Kim Kardashian, dass sie noch keine bekommen hat…

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017