Excite

Tina Turner: Das älteste Vogue-Covergirl aller Zeiten

Ja, sie ist die beste: Musik-Legende Tina Turner hat es mit 73 Jahren noch einmal auf das Cover der Modebibel Vogue geschafft und hat somit einen Rekord gebrochen: Sie ist nämlich das älteste Vogue Covergirl aller Zeiten. Bis dato war Schauspielerin Meryl Streep die Spitzenreiterin, die mit 62 Jahren im vergangenen Jahr die US-Vogue zierte.

Knapp fünfzig Jahre über dem üblichen Alter einer Vogue-Covergirl wirkt die Sängerin vor der Kamera trotz allem selbstbewusst und elegant. Auf dem Aprilheft der deutschen Ausgabe des Modemagazin macht die Sängerin in ihrer nachtblauen Seidenbluse und mit dem dezenten Make-up einfach eine tolle Figur und beweist, dass Schönheit keine Frage des Alters ist. Zwar werden mit Sicherheit auch die Bildbearbeiter noch ein wenig nachgeholfen haben, doch ihr Gesicht scheint ganz einfach jung geblieben zu sein.

Tina Turner feiert also ein Comeback in die Öffentlichkeit, nachdem sie sich vor genau fünf Jahren von der Bühne verabschiedet hatte. Doch sie verriet im Interview mir dem Magazin auch, dass sie sich durchaus noch einmal ein musikalisches Comeback vorstellen könnte. Die Musik-Legende ist seit den 60er Jahren im Musikbiz unterwegs und verkaufte weltweit insgesamt über 200 Millionen Alben. Ja, simply the best!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018