Excite

Frühjahrstrend Tiermuster

Wir zählen schon die Tage bis die grauen Wintertage sich endlich für dieses Jahr verabschieden und der bunte Frühling startet, was er auch in Sachen Mode tun wird, denn durch den Trend Tiermuster wird es auch in unseren Kleiderschränken fröhlich und frisch zugehen.

Und diesem Trend kann man wirklich nur schwer widerstehen. Denn Schmetterlinge, Vögel oder andere süße Tiere sehen einfach schön aus und geben jedem Outfit eine besondere Note. Ein eigentlich unifarbenes Shirt bekommt zum Bespiel mit einer Schwalbe bestickt genau das kleine besondere Etwas verliehen, was es zu einem Lieblingsstück machen kann.

Oft werden Tiere auch mit Blumen und Ornamenten kombiniert, wie zum Beispiel bei einem Sommerkleid von French Connection, das man es erst einmal lange Zeit betrachten kann, soviel ist auf ihm zu entdecken. Ebenso gibt es viele Accessoires, die nun mit Tierprints verschönert werden. Handtaschen und Schuhe mit Tiermustern sind in den Kollektionen für Frühling und Sommer zu finden.

Und auch beim Schmuck ist die Auswahl an Anhängern, Ohrringen und Armbändern mit kleinen Gefährten aus der Tierwelt groß. Egal ob Swarovski, Tiffany oder Thomas Sabo - überall kann man sich Bettearmbänder mit Tieren individuell zusammen stellen oder aus dem Angebot an Schmetterlingen, Bärchen und vielen mehr Anhänger auswählen.

Also warten wir ungeduldig noch die letzten Wintertage ab, bis wir endlich in Kleider, Röcke und Shirts mit Tiermustern schlüpfen können und damit die ersten warmen Frühlingstage genießen können.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017