Excite

Tennis-Star Rafael Nadal für Armani Unterwäsche

Auf dem Court hat er verloren, doch in Sachen Unterwäsche-Werbung mach Rafael Nadal für Armani immer noch eine gute Figur. Auch im Herbst 2011 präsentiert der spanische Tennis-Profi die sexy Wäsche des Labels. Wie die britische Daily Mail berichtet, hat der 25-jährige Anfang des Monats sein US-Open Match gegen die amtierende Nummer Eins der Tennis-Weltrangliste, den Serbier Novak Djokovic, verloren.

Zwar ist er nun nur noch Nummer zwei in der Tennis-Welt, doch in Sachen Unterwäsche-Modeln machen seine Kollegen ihm nichts vor. Im Januar sah man bereits erste Bilder von Nadals Kampagne für Armani-Jeans. Mit freiem Oberkörper posierte er damals auf einer Holzbank. Für die Winter-Kampagne trägt er nur die neue Armani Unterwäsche: Mit schwarzen Shorts und einer schwarzen Lederjacke in der Hand, posiert er in einem Industrie-Gebäude.

Für ein zweites Foto liegt er mit dem Gesicht nach unten auf einem dunklen Holzboden und bringt seine Muskeln zur Geltung. Mit den Kampagnen tritt der spanische Tennis-Profi in die Fußstapfen von z.B. David Beckham und Christiano Ronaldo. Das modeln sei für Nadal ein positiver Einfluss, sagt er im Interview. Er habe viel Spaß an der Arbeit mit Armani, es sei eine andere Welt für ihn.

Seine Tennis-Karriere halte ihn gut in Form, trotzdem achte er darauf, was er isst. Vor allem vor wichtigen Turnieren achte er sehr auf seine Ernährung. Dass dies nicht immer hilft, sah man bei den diesjährigen US-Open. Trotzdem verteidigt der 25-jährige einen guten zweiten Platz in der Weltrangliste. Die neue Unterwäsche, die Rafael Nadal für Armani bewirbt, gibt es dann passend für die kalten Wintertage zu kaufen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017