Excite

Taylor Momsen ist Madonnas 'Material Girl'

Vom Gossip Girl zum Material Girl - Taylor Momsen ist das neue Gesicht für Madonnas Modelabel Material Girl. Zusammen mit Tochter Lourdes hat die Pop-Ikone eine gemeinsame Kollektion entworfen, die ab August exklusiv im amerikanischen Kaufhaus Macy‘s erhältlich sein wird. Während sich die 14-jährige Lourdes um den Material Girl Blog kümmert und der Welt die neuesten Modetrends mitteilt, modelt die auch erst 16-jährige Taylor Momsen für die erste Kampagne.

Die Schauspielerin ist aus dem Serienhit Gossip Girl bekannt und sorgt mit ihrer punkigen und sexy Garderobe bei öffentlichen Auftritten stets für Aufsehen. Material Girl widmet sich dem 80er Jahre Look und ist eher rockig angehaucht. Somit passt die Kollektion perfekt zum Style von Taylor. Diese hat bereits bei der britischen Modefirma New Look als Model Erfahrung gesammelt.

Allerdings berichtet die DailyMail weiter, dass der 16-jährige Vamp gar nicht die erste Wahl für Material Girl Clothing gewesen sein soll. Madonnas Tochter Lourdes, die maßgeblich am Design der Kollektion beteiligt war, soll als Inspiration Topmodel Agyness Deyn vor Augen gehabt haben. Die ist ebenfalls für ihren 80er Jahre Retro-Stil bekannt und soll Vorbild für einige der Designs gewesen sein. Nun hat aber die ebenfalls platinblonde Taylor Momsen den Modeljob ergattern können.

Zuletzt sorgte sie in einem knappen Mieder mit Strumpfhaltern und hohen durchsichtigen Plateau-Heels für Aufregung, das sie bei einem Festivalauftritt trug. Für eine 16-jährige nicht unbedingt ein angemessenes Outfit.. Allerdings ist auch die Material Girl-Kollektion eher provokativ: Auf dem Teaser-Plakat trägt Taylor einen kurzen, gestreiften Minirock, Strumpfhosen und Lederboots. Im ersten Video (siehe unten) sieht man kurze Jeans-Shorts, Netzstrumpfhosen und knappe Röckchen. Die Queen of Pop provozierte eben schon immer gern. Madonnas komplette Material Girl Kollektion mit Taylor Momsen als Model gibt es ab Anfang August exklusiv bei Macy‘s zu kaufen.

- Das Sneak Preview zur neuen 'Material Girl' Kampagne:

Bild: Facebook.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021