Excite

Taste of Runway: Der besondere Mode-Blog

Es gibt mittlerweile wirklich viele Modeblogs, die über die neuesten Mode-Trends und News berichten. Viele Blogger stellen dabei auch ihre eigenen Mode-Kreationen bzw. Tagesoutfits vor. Auf einen ganz besonderen Modeblog sind wir in den letzten Tagen aufmerksam geworden, den wir euch nicht vorenthalten möchten, zumal er wirklich einzigartig ist: Taste of Runway!

Auf Taste of Runway verbindet die Bloggerin Anna ihre zwei Leidenschaften: Die Mode und das Kochen. Und das nicht einfach und plump, nein, ganz raffiniert, kreativ und ästhetisch. Humorvoll setzt sie die Bilder der aktuellen Kollektionen mit Fotos ihrer eigenen Kochkreationen in Verbindung. Mode meets Food!

Hier Impressionen der Tast of Runway - Werke

Noch nie war Fashion so lecker und inspirierend! Da trifft ein blumenbesetzter Hosenanzug von Mary Katrantzou auf kunterbunte Macarons. Der Trench von Burberry sieht einer Schoko-Bisquit-Torte verblüffend ähnlich und ein Kleid von Etro weckt Hunger auf Paprika.

Auf Annas Blog findet man also schöne Bilder und Infos zum Designer-Outfit und die von ihr passend kreierten Rezepte - auch auf Englisch!

Vorbeischauen lohnt sich und wir versprechen euch, dass ihr den kompletten Blog durchblättern werdet, da ihr neugierig auf die gezogenen Parallelen zwischen Modepics und Rezept sein werdet. Viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020