Excite

Taschen können jetzt selbst gestaltet werden

Auf der Suche nach der perfekten Handtasche kann man nun selbst zur Tat schreiten und zum Designer einer Tasche werden. Wer kennt es nicht, man läuft stundenlang durch die Stadt, in unzählige Geschäfte, doch die Tasche, die man sich vorstellt und man unbedingt haben möchte, ist einfach nicht zu finden. Wenn man sich nun zusätzlich immer schon gerne mal als Designer ausprobieren wollte und keine Scheu vor einer Eigenkreation hat, kann nun seine Handtasche selbst gestalten.

Auf Myuniquebag.de kann man kreativ werden und eine Handtasche zusammensetzen, die genau den persönlichen Vorstellungen entspricht. Natürlich gibt es auch hier nur eine begrenzte Anzahl an Formen, aber insgesamt ist die Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten sehr groß. Bei dem Material kann man zwischen verschiedenen Ledern, Stoffen, zum Beispiel mit Ornamenten, oder auch Lack wählen. Danach geht es an die Wahl des Innenfutters und der Verschlüsse.

Man sollte sich Zeit lassen und das vielfältige Angebot genau durchstöbern, um einen guten Überblick zu bekommen und die perfekte Kombination aus Materialien, Formen und Verarbeitung hinzubekommen. Die Taschen liegen preislich zwischen 110 und circa 150 Euro, es kommt natürlich darauf an, für welches Material man sich entscheidet.

Wenn man seine selbst gemachte Handtasche nach Hause geschickt bekommt, ist dann auch schnell zu sehen, ob ein Modeschöpfer an einem verloren gegangen ist oder die Entscheidung gegen das Modedesignstudium die Richtige war - Spaß macht die eigene Gestaltung aber mit Sicherheit.

Quelle/Bilder: myuniquebag.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017