Excite

Supra Slash Sneaker – Rockstar Schuhe

Oh, Sweet Child of Mine – Gitarrist Slash hat nun seine eigenen Supra Skytop Sneaker. Der ehemalige Guns N'Roses Gitarrist ist auch Jahre nach dem Zenit der Rockband immer noch vorne dabei. Ob er nun mit Popstars wie Rihanna oder Fergie in die Saiten haut oder wie zuletzt beim Super Bowl vor einem Millionen Publikum auftritt. Dort hat er noch einmal das legendäre Riff des Songs 'Sweet Child of Mine' angestimmt während die Black Eyed Peas mehr schlecht als recht ihre Cover-Version des Klassikers sangen.

Der Schuhhersteller Supra hat sich für diesen besonderen Anlass den Gitarristen mit der besonderen Liebe zu Turnschuhen geschnappt. Herausgekommen sind die Slash Syktop Sneaker. Auf der Webseite der Firma sieht man die handgefertigten Schuhe, die anlässlich des Super Bowl XLV hergestellt und von Slash beim Auftritt getragen wurden.

Nicht nur Turnschuhe, sondern auch Schlangen liegt der Herr mit der riesigen Lockenmähne und dem Hut. Kein Wunder also, dass falsches Schlangenleder für die Sneaker verwendet worden ist. Dazu gibt es schwarzes Leder und ein paar rote und weiße Details. Die knöchelhohen Sneaker sind im typischen Supra Skytop Stil gehalten und ähneln den klassischen Basketball-Schuhen.

Beim Auftritt trug Slash natürlich hautenge schwarze Hosen, eine Lederjacke und einen mit Nieten besetzten Zylinder zu den Schuhen. Ob sie Supra Slash Syktops auch im Handel erhältlich sein werden, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben – die Fan-Reaktionen auf den Auftritt zeigen aber schon jetzt, dass der rockige Sneaker großen Anklang finden würde.

Bild: highsnobiety.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017