Excite

Superhero PJs - Sexy Comic Schlafanzüge

Comic Fans aufgepasst - mit den Superhero PJs von Spencer's kann man selber zur Superheldin werden. Mit vier sexy Modellen werden bekannte Heldinnen von Marvel Comics als Schlafanzüge verewigt. Spencer's gibt es bereits seit über 60 Jahren als Einkaufszentren und seit längerem auch als Online-Shop in den USA und Kanada. Sie sind vor allem für ihre Halloween Kostüme und Lifestyle- und Scherz-Geschenke bei 18 bis 24-jährigen beliebt.

Mittlerweile gibt es über 600 Filialen in Nordamerika, die unter dem Slogan 'Das Leben ist eine Party - wir bringen den Spaß!' laufen. Neben eigenen Produkten gibt es auch einige Merchandise Artikel. So kennt man die vier Vorlagen für die sexy Schlaf-Sets auch aus Marvel Comics oder Filmen. Spider-Girl ist die Mädchen-Variante vom berühmten Spider-Man und hat natürlich auch das Spinnen-Emblem und zahlreiche Spinnweben aufgedruckt.

Die grüne Superheldin She-Hulk platzt ebenso wie ihr männliches Pendant aus ihren Jeans-Shorts und dem knappen weißen Shirt raus. Für die Schlafanzug-Trägerin gibt es daher knalliges lila als Füllfarbe und netterweise direkt eine äußerst schmale und wohl definierte Taille und Dekolleté, was auf das Tanktop aufgedruckt ist. Jedes Set besteht aus kurzen, elastischen Hot Pants und einem Top mit Spaghetti-Trägern. Das Material ist ein Mix aus elastischem Spandex und Baumwolle.

Von den X-Men gibt es noch Emma Frost, die weiße Königin mit einem weißen Korsett. Zuletzt gibt es noch die Black Widow, natürlich ein schwarzes Schlaf-Set. Die Figur ist aus dem Film Iron Man 2 bekannt und wurde dort von Scarlett Johansson verkörpert. Die sexy Superhero PJs gibt es in jeweils drei verschiedenen Größen und ein Set kostet umgerechnet knapp 18 Euro plus Versandgebühren.

Bild: spencersonline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017