Excite

Stussy Livin' - Base Control Kollektion

In Kooperation mit der japanischen Firma Base Control kommt die neue Stussy Livin Kollektion auf den Markt. Mittlerweile hat fast jede Modefirma, die etwas auf sich hält, auch eine Home Collection. Von Deko-Gegenständen über Kissen, Geschirr oder Bad-Zubehör gibt es dort für Fans der Marke noch die passenden Accessoires. Sowohl H&M Home, wie auch Zara Home eröffnen bald ihre Shops in Deutschland und auch die Diesel Home Collection bietet einige Lifestyle-Accessoires.

Mit Stussy Livin' gibt es nun auch ein paar Slipper, Regenschirme und Co der Streetware-Marke. Schon in den frühen 80er Jahren wurde das Label in Orange County, Kalifornien gegründet. Mittlerweile ist sie fester Bestandteil der Hip Hop-Szene und von den USA nach Europa, Asien und Australien expandiert.

Gemeinsam mit der japanischen Firma Base Control kommt nun die neue Kollektion auf den Markt. Diese umfasst einen Schirm, Pantoffeln und T-Shirts. Der Schirm und die Hausschuhe haben beide große Pola Dots. In Schwarz und weiß oder grau und weiß setzt sich das Muster fort. Dazu findet man auf dem Schirm die Schriftzüge beider Firmen in Neongrün. Der Schirm ist ein typischer Taschenschirm, der sich praktisch zusammenklappen lässt. Er haut außerdem einen automatischen Mechanismus zum Öffnen und Schließen.

Die Slipper gibt es in zwei Farbvarianten und die T-Shirts in drei – weiß, grau und schwarz. Letztere sind ohne Punkte und haben nur einen einfach gehaltenen Schriftzug von Base Control auf der Vorderseite. Wie Hayabusa.bz berichtet, wird es den Schirm von Stussy Livin ab April geben und die anderen Produkte ab Juni – ob es die Kollektion allerdings überhaupt in Europa oder nur in Japan zu kaufen gibt, erfährt man leider nicht.

Bild: hayabusa.bz

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017