Excite

Strumpfhosen & Co. - Die Trends für die kalte Saison

Kleider, Röcke, Shorts und Stiefel sind auch im Herbst Winter 2011/2012 ein absolutes Muss und natürlich gehören zur kalten Jahreszeit auch schöne Strumpfhosen dazu. Wir verraten, was in diesem Jahr in Sachen Strumpfhosen alles Trend ist.

Nicht nur die Schuhmode fällt in dieser Saison besonders vielfältig aus, auch bei den Strumpfhosen darf gerne gemixt und variiert werden. Vor allem auf dicke Strumpfhosen aus Wolle sollte man im Winter nicht verzichten. Hier darf es Strick, gerippt oder mit feinen Verzierungen sein. Mit dem außergewöhnlichen Materialmix zwischen Strick, Pailleten, und Leder kommt endlich Abwechslung bei den sonst recht monotonen Strumpfhosen.

Bei den Farben hat man eine große Auswahl: Grau, Schwarz, Braun und Weinrot sind besonders angesagt. Doch das Tolle in diesem Jahr: Man darf auch ruhig tiefer in die Farb- und Musterkiste greifen, denn auch Strumpfhosen in knalligen Farben wie Orange, Gelb und Rot und mit auffälligem Muster sind erlaubt.

Besonders romantisch sind Strumpfhosen mit Blumenmuster. Doch Achtung: Der Rest des Outfits sollte dann jedoch etwas schlichter sein. Ein modisches Highlight in diesem Winter sind wie im Vorjahr Stulpen. Diese werden über die Strumpfhosen getragen und halten zur kalten Jahreszeit daher noch einmal extra warm. Aber auch lustige bunte Ringel-Socken bringen Farbe in den Winter.

Die Auswahl an Strumpfhosen, Stulpen und Söcken ist unheimlich groß: Bestimmt finden Sie auch das passende Paar für ihr Winter-Outfit. Viel Spaß beim Kombinieren & Experimentieren!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017