Excite

Spirit Hoods - Wilde Tiermützen

Nach dem kurzen Sommer naht nun der Winter bereits mit großen Schritten, doch Dank der Spirit Hoods Tiermützen kann man auch in der kühlen Jahreszeit warme Ohren behalten. Die Animal Prints sind für Kleidung und Accessoires bereits seit vielen Saison immer mal wieder im Trend. Für die Spirit Hoods wurde jedoch nicht nur das Muster des Tierfells, sondern gleich auch noch die Ohren und Pfoten für das Design übernommen.

Die Accessoires sind eine Kombination aus großer Fellmütze, angenähtem Schal und Handschuhen. Auf deren Innenseite sind noch niedliche Tatzen aufgenäht und teilweise bunte Muster, Wie man auf der Webseite des Labels sieht, mögen auch Promis die ausgefallenen Mützen: Justin Bieber, Jared Leto, Snoop Dogg, Kesha oder Pink sind nur einige der bekannten Träger.

Die Mützen sind aus Kunstfell und mit dem Kauf der zahlreichen Pro Blue-Modelle unterstützt man jeweils einen Tierschutz-Verband. Zehn Prozent der Online-Umsätze werden an vier verschiedene Organisationen gespendet: Polarbären, Schneeleoparden, Wölfe und Pandas zählen zu den bedrohten Tierarten und mit dem Kauf unterstützt man den Artenschutz.

Die verschiedenen Modelle, vom Husky über den Wolf, Grizzlybär, Eule, Löwen oder Pandas gibt es für Männer und für Frauen. Mit Spirit Hoods Kids gibt es noch ein extra Label für Kinder. Die Kinder-Modell kosten umgerechnet etwa 56 Euro, die Modell für Erwachsene gibt es ab etwa 91 Euro zu bestellen. Die Mützen samt Tatzen und Ohren sind zwar verspielt, setzen aber eher auf einen realistischen Look. Die Spirit Animals sind beispielsweise auch Teil der Kultur nordamerikanischer Indianervölker. Wer sein inneres Tier im kommenden Winter herauslassen möchte, sollte sich die Spirit Hoods Tiermützen genauer anschauen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017