Excite

Retro-Skimode von Tommy Hilfiger

In der kalten Jahreszeit haben viele Menschen einen Heidenspaß daran, sich draußen in der weißen Pracht aufzuhalten. Viele schnallen sich die Skier unter und fahren die Berge hinab, oder aber man setzt sich einfach nur in die Skihütte und genießt heiße Getränke. Mit Skimode von Tommy Hilfiger bringt man etwas Retro-Style in den Winter.

    http://de.tommy.com/

Winter im Retrolook

Das Label von Tommy Hilfiger ist ja dafür bekannt, stylische Mode für jede Jahreszeit zu designen. Die Farben sind oft hell und freundlich, so, wie es genau richtig ist für den Winter. Ein dicker Pullover ist nötig, um den Temperaturen zu trotzen. Und auch die Hosen sollten schön warm halten. Das Das Label stellte jetzt laut der Zeitschrift Vogue eine ganz neue Kollektion vor: Skimode von Tommy Hilfiger.

Wer vorhat, in den Winterurlaub zu fahren, der sollte sich mit der passenden Kleidung eindecken. "Snow Chic" heißt die Kollektion aus dem Hause Hilfiger. Und dort hat man sich etwas ganz besonderes für den Wintersport ausgedacht. Die Kollektion ist im Vintage- und Retrostyle gehalten. Wer auf den Look der vergangenen Dekaden steht, der ist hier genau richtig.

Für die skifahrenden Damen gibt es Pullover in hellem Rot oder dunklem Blau, die mit dicken, gelben und blauen, oder gelben und orangenge Querstreifen verziert sind. Die engen Skihosen sind ebenfalls rot oder dunkelblau. Man kann die verschiedenen Farben perfekt kombinieren. Dazu noch eine Pudelmütze und passende Strickhandschuhe und der Pistenlook ist perfekt.

Für die Herren gibt es eine wärmende, enganliegende Jacke im Outdoor-Style und eine dunkelblaue Hose mit dünnem weißen Streifen. So kann man sich auf den Brettern sehen lassen.

Der Modeschöpfer ist selbst begeisterter Skifahrer

Tommy Hilfiger ist selbst auf den Skibrettern groß geworden. "Skiurlaube im Winter waren bei uns schon immer eine große Familienangelegenheit", sagte der Modeschöpfer laut der Vogue. Ich bin in Upstate New York mit Skifahren groß geworden und habe wunderbare Erinnerungen daran, wie ich etwa mit meinen Brüdern und Schwestern auf Vintage-Brettern und in unseren sogenannten Ferien-Sweaters losgezogen bin." Damals fuhr er Ski, nun gibt es Skimode von Tommy Hilfiger.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018