Excite

Trend-Outfits für Silvester 2013

Mit den Styling-Tipps für Silvester 2013 ist Ihnen der große Auftritt in der Nacht garantiert - hier finden Sie einen Überblick über die Trends und Looks für die Silvesternacht, egal ob sie festlich, förmlich oder leger ausfällt. So feiern Sie bestens gekleidet und können die Nacht in das neue Jahr genießen!

Trend sind Pailletten

Doch wie sieht der Modetrend Silvester 2013 aus? Absoluter Trend sind dieses Jahr Pailletten. Sei es ein edles Top, was mit Pailletten bestickt ist und man es zu einer Röhrenhose kombiniert oder ein schickes, kurzes Kleid, dass die Applikationen trägt – Pailletten sind der Renner in der Silvesternacht!

Dabei räumt der Look sehr viel Spielraum ein. Eine Röhrenjeans mit Stilettos und Paillettentop ist der perfekte Look für Silvesterpartys. Das Paillettenkleid kann man zu schickeren Events anziehen, doch selbst auf der flippigen Party wirkt es nicht overdressed.

Kleider - kurz, lang oder verspielt

Generell kann zum Jahresende sehr viel ausprobiert und gewagt werden und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Sei es das solide Etuikleid, ein romantisches Stück aus Chiffon oder das freche Kleid aus Lederimitat. Diese Kleider passen zu vielen Anlässen und wirken, kombiniert mit High Heels oder Stillettos, edel und elegant.

In Punkto Farben darf ruhig in die Farbkiste gegriffen werden: Tangerine, Rot, Pink, aber auch Creme, Pflaume und Grau sind Töne, die Silvester 2013 getragen werden können.

Das Outfit für den Silvesterball darf natürlich verspielter sein. Lange Chiffonkleider, farbenfrohe Cocktailkleider, das kleine Schwarze oder wieder die Paillette: Hauptsache es erfüllt den exklusiven Dresscode und wird mit High Heels oder Plateauschuhen, passenden Accessoires wie Clutch und Handschuhe sowie einer schicken Frisur kombiniert. Dann kann auf dem Fest nichts mehr schief gehen.

Légère ins neue Jahr

Wer es casual mag und seine Mode Silvester 2013/2014 beibehalten will, greift zu einer trendigen, engen Röhrenjeans, passenden Schuhen mit Absatz oder coolen Bikerboots und einer ausgefallenen Bluse, die gerne etwas weiter und gerne durchsichtig ausfallen darf. Diese sollte an Kragen und Ärmeln mit Applikationen wie Strasssteinen oder Nieten verarbeitet sein, sodass sie exklusiv wirkt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017