Excite

Sex and the City - Swarovski BH-Träger

Es gibt einiges an absurdem Merchandise und die Sex and the City BH-Träger mit Swarovski-Kristallen bilden da keine Ausnahme. Nach dem Aus der erfolgreichen Fernsehserie im Jahr 2004, folgten zwei Kinofilme. Doch der Hype um Carrie & Co. ist noch immer nicht vorbei und so lässt sich der amerikanische TV-Sender HBO immer mehr Merchandise und nun eben auch Lingerie einfallen.

Im Herbst kommen nun die Sex and the City BH-Träger auf den Markt. Natürlich handelt es sich nicht um irgendwelche Träger aus Nylon, sondern um mit Swarovski-Kristallen besetzte Edel-Träger. Für jede der New Yorker-Modeikonen wird es eine eigene Farbe geben, wie LipstickAndLuxury.com berichtet: Carrie hat Gold, Samantha kristallfarben, Charlotte ein mädchenhaftes Pink und Miranda schließlich in allen Regenbogenfarben schimmernde Kristalle.

Das Design stammt von der Firma LStraps, die, wie man auf der Firmenwebseite sehen kann, sich auf glamouröse BH-Träger spezialisiert hat. Anstatt die Träger zu verstecken oder spezielle trägerlose BHs zu tragen, bieten LStraps auswechselbare Träger, die echte Hingucker sind. In den Varianten Glamour, Chic, Flirt oder Downtown findet man sowohl Träger für unter Abendkleider, als auch für lässige Klamotten.

Für viele der glitzernden Designs wurden Swarvoski-Kristalle verwendet. Der Kristallglas-Hersteller ist auch offizieller Partner des aktuellen Sex and the City 2-Kinofilms. Nach den Accessoires und Schmuckstücken, die im Kinofilm verwendet wurden, gibt es nun als auch für alle Fans kristallbesetzte Mode-Accessoires. Mit einem Preis von 142 Dollar, also knapp 110 Euro, pro Set ist dies allerdings ein ziemlich teurer Fanartikel. Zudem dürfte nicht jeder Frau der BH-Träger-Look gefallen. Ab Herbst sind die Sex and the City Swarovski BH-Träger im Online-Shop von HBO erhältlich.

Bild: sexandthecitymovie.com, misslovely.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018