Excite

Sergio Rossi - Cannes High Heels

Für einen glanzvollen Auftritt auf dem roten Teppich sorgen die neuen Sergio Rossi Cannes High Heels. Diese Woche starten wieder die Filmfestspiele und allerhand Promis zeigen sich die ganze Woche auf den roten Teppichen. Zum Start der 64. Edition der Spiele hat sich der italienische Designer Sergio Rossi von dem Glamour inspirieren lassen und eine exklusive Kollektion vorgestellt.

Wie Mode.net berichtet, stellte er kürzlich ein knallrotes Paar High Heels vor. Dieses ist am Absatz und der geschlossenen Ferse mit zahlreichen Swarovski Kristallen besetzt und funkelt so noch mehr im Blitz- und Scheinwerferlicht. Um die Fesseln wird ein feines Band gewickelt, welches zwei kleine Schmetterlinge als Anhänger hat.

Passend dazu hat der Schuh- und Handtaschendesigner noch eine Clutch vorgestellt, die ebenfalls in feuerrot daher kommt. Sie hat goldene Applikationen, welche die Schmetterlings-Form erneut aufgreifen. Die exklusiven Accessoires für den roten Teppich sind von Hand gefertigt und das merkt man am Preis: Die High Heels kosten 960 Euro, die Clutch mit den Schmetterlingen kostet sogar 1390 Euro. Da haben es die Promis gut, deren Glamour-Garderobe auch meist nur ausgeliehen ist.

In den Boutiquen von Sergio Rossi gibt es ab sofort auch die Cannes Kollektion und natürlich seine regulären Schuhe und Taschen. Im Online-Shop kann man ebenfalls stöbern: Dort findet man neben halsbrecherischen Sandalen und Pumps auch Ballerinas und angesagte flache Sandalen im Römerstil. Diese kosten um die 275 Euro. Auch Ankle Boots mit Cutout-Mustern finden sich in der Frühlingskollektion, dazu passend gibt es Clutches in sommerlichen Farben wie Koralle und Royalblau oder weiß. Wer noch einen Hingucker für den nächsten roten Teppich sucht, sollte einen Blick auf die Sergio Rossi Cannes Kollektion werfen.

Bild: becauselondon.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017