Excite

Exquisite Schuhe von Pedro Garcia: Interessante Adressen im Netz

Zugegeben, die exquisiten Schuhe des spanischen Designers Pedro Garcia dürften nicht für jeden Geldbeutel etwas sein. Wer aber von den letzten Monatslöhnen ein klein wenig zurück gelegt hat oder auch sonst über ausreichend Kleingeld verfügt, für den dürften die Schuhkreationen aus Spanien höchst attraktiv sein. Seit vielen Jahrzehnten schon ist der Name Pedro Garcia modebewussten Frauen auf der ganzen Welt ein Begriff - unzählige Titel der Vogue und anderer Modemagazine hatten Schuhe des Traditionshauses bereits auf ihrem Cover.

Gerade macht die neue Kollektion Frühling/Sommer Schlagzeilen - wie gewohnt gibt es Schuhe von Pedro Garcia wieder zu allen erdenklichen Anlässen und Gegebenheiten. Zwar verfügt das Unternehmen über ein weites Netz an Kooperationen mit Schuhhändlern auf der ganzen Welt, am einfachsten lassen sich die exquisiten Schuhe aber über zahlreiche Online-Portale finden. Pedro Garcia selbst empfiehlt den Händler Mytheresa.com, der direkt mit dem spanischen Modehaus zusammenarbeitet. Hier findet man alle aktuellen Schuhkollektionen sowie die entsprechenden Größen und Ausführungen.

Wie man es von Pedro Garcia kennt, liegen die Preise meist zwischen 200 und 350 Euro - je nachdem, ob man es mit einem flach offenen Schuh, einem eleganten Stiletto oder einem Stiefel zu tun hat. Besonders attraktiv bei diesem Portal - passt der Schuh nicht wie gewünscht oder missfällt grundsätzlich, ist die kostenlose Rücksendung inkl. Erstattung einfach und unkompliziert geregelt.

Doch es finden sich auch unzählige eigenständige Online-Händler, die eine große Auswahl der spanischen Schuhe in ihrem Sortiment führen. Zu nennen wären hier in erster Linie die Portale Unique-way.de, Schuhe-Lueke.de oder Fashion-Hype.com. Interessante Ergebnisse aber liefern häufig durchaus auch Vergleichsportale ala Kelkoo.de - hier finden sich Einstiegsmodelle meist schon für knapp über 100 Euro. Und wer auf der Suche nach dem ganz besonderen Schnäppchen ist, der sollte unbedingt die Seite Lagerverkaufsmode.de besuchen. Auch hier gibt es immer Schuhe von Pedro Garcia im Angebot. Macht man sich die Mühe und sucht ein wenig im Netz, dann kann man schon bald in den exquisiten Schuhen des spanischen Designers durch die Straßen stolzieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017