Excite

Schickes Accessoire - Weißer Regenschirm für die Hochzeit

Gerade im Herbst ist das Wetter unberechenbar, aber auch im Sommer kann man am schönsten Tag des Lebens von einer Regenschauer überrascht werden. Aber dies ist kein Grund zur Sorge, wenn vorher ein weißer Regenschirm für die Hochzeit bereit liegt. Wer soviel Zeit auf die perfekte Frisur, Make Up und natürlich das richtige Kleid verwendet, möchte schließlich nicht nass werden.

Romantisches Accessoire bei Regen und Sonne

Auf der Webseite Weddingshop.de kann man ganz bequem online aus einer Reihe von verschiedenen Regenschirmen wählen. Klassisch elegant sind die Stockschirme in elfenbeinfarben oder weiß, die auf den jeweiligen Weißton des Brautkleides abgestimmt werden können. Es gibt sowohl typische Formen ab 14,95 Euro zu bestellen, aber auch etwas feiner verzierte Varianten.

So gibt es ab 19,95 Euro einen mit Spitze verzierten Schirm im Retro-Look, der vor allem zu romantisch verzierten Brautkleidern passt. Man sollte sein eigenes Outfit bedenken und den Schirm als passendes Accessoire auswählen. Wer nicht in weiß heiratet oder für seinen Bräutigam ebenfalls einen Schirm sucht, findet auch noch praktische Automatikschirme in dunkelblau oder in schwarz im Shop.

Besonders praktisch ist auch der transparente Schirm mit einem Durchmesser von einem Meter: Hier passt das Brautpaar gemeinsam drunter und das Material versperrt nicht den Blick. Wer es verspielter mag, findet auch noch herzförmige Regenschirme ab 14,95 Euro in weiß oder auch pink und rot.

Doch ein weißer Regenschirm für die Hochzeit eignet sich nicht nur als Schutz gegen schlechtes Wetter. Denn auch bei strahlendem Sonnenschein kann der Schirm ein schickes Accessoires sein, welches zudem vor der Hitze schützt. Gerade auch auf den Hochzeitsbildern macht sich ein eleganter Schirm als Requisite gut.

Auf der Webseite Hochzeitsschirm.de bietet der gelernte Schirmmacher Rolf Lippke zahlreiche Brautschirme an. Vor allem die leicht gewölbte Pagodenform, welche an die Mode der Renaissance erinnert, eignet sich als romantisches Accessoire.

Auf jedes Wetter vorbereitet sein

Egal, ob Plastik oder Spitze, Regen- oder Sonnenschutz, romantisches Accessoire für Fotos oder auch ein handgefertigtes Hochzeitsgeschenk von Gästen - ein weißer Regenschirm für die Hochzeit ist vielseitig einsetzbar. Wer eine Hochzeit plant, sollte unabhängig von der Jahreszeit die nützlichen Schirme ebenfalls mit auf die Besorgungsliste setzen, um für jedes Wetter gerüstet zu sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017