Excite

Schicke Röcke in Midi Länge

Das letzte Mal wirklich in und ein Renner war der Midi-Rock in den 50er Jahren, doch wie wir wissen kommt jeder Trend einmal wieder und so sind für das nächste Jahr, ob im Winter, Frühling oder Sommer die Röcke mit einer sogenannten Midi-Länge wieder total in.

Auf den Laufstegen für diese und nächste Sasion waren sie bei den Designern schon überall zu sehen. Deshalb sollten die halblangen Röcke, die etwas bis zu den Waden reichen bald in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. Sie sind bei vielen Labels im Sortiment zu finden und in allen Preiskategorien erhältlich.

Die Röcke sind sehr feminin und sehen einfach wunderbar verträumt aus. Man sollte aber auf bestimmte Kombinationen achten, damit das gesamte Outfit stimmt. So ist es ratsam zu Midi-Röcken immer Highheels zu tragen. Denn das Ende des Rocks an den Waden fällt auf die breiteste Stelle des Unterschenkels und das sollte kaschiert werden.

Perfekt dazu passen dann auch Oberteile, die eng und schmal geschnitten sind und so die Taille betonen. Ideal ist ein solches Outfit also für Frauen, die eine schmale Taille haben, aber ein etwas breiteres Becken und kräftigere Oberschenkel, denn diese werden wunderbar kaschiert. Aber auch alle anderen Figurtypen können die Röcke in Midi-Länge sehr gut tragen und man sollte nicht mehr länger warten und sich dieses Trendteil schnellstmöglich zulegen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017