Excite

Scarlett Johansson in der Winterkampagne von Mango

Nachdem Scarlett Johansson bereits für die Sommerkampagne von Mango posiert hat, präsentiert sie nun auch die Herbstkollektion. Vor einem Jahr stand die amerikanische Schauspielerin zum ersten Mal für das spanische Modelabel vor der Kamera. Mit 24 Jahren präsentierte sie die Herbst/Winter-Kollektion 2009. Unter dem Titel 'Sunset', also Sonnenuntergang, steht die aktuelle Kampagne.

Auf der Webseite des Labels kann man die Bilder sehen: 'September. Los Angeles. Mulholland Drive. Die Sonne geht unter. Scarlett betrachtet am Fenster den spektakulären Sonnenuntergang, ohne zu ahnen, dass sie dieses mal beobachtet wird..' Ein etwas verstörendes Setting, dafür überzeugt die Herbstkollektion auf modischer Linie.

So gibt es einige Strickmode, beispielsweise eine beige Strickjacke für 69,90 Euro oder auch ein warmes Longjacket für 79,90 Euro. Braun-, Beige- und Grautöne sind die dominierenden Farben. Allerdings gibt es auch hellblaue Jeans und dunkelblaue Details als Kontrast. Die Schnitte orientieren sich an den 50er Jahren und reichen von kurzen Hotpants mit hohem Bund und engen Röhrenhosen bis hin zu knielangen Röcken.

Dazu werden Peeptoe-High-Heels in dunkelblau oder sandfarben für 69,90 Euro und schmale Ledergürtel für 19,90 Euro kombiniert. Mittelpunkt der Kollektion ist ein blau gemustertes Kleid, das fast an die klassischen Petticoats erinnert und für 59,90 Euro erhältlich ist. Außerdem gibt es noch einen wollweißen Trenchmantel mit doppelreihigen Knöpfen in dunkelblau für 99,90 Euro. Wer einen Blick auf die neue Mango Herbst/Winter 2010 Kollektion und Scarlett Johansson werfen möchte, sollte auf die Webseite des Unternehmens oder in die nächste Filiale gehen.

Bild: mango.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021