Excite

Scarlett Johansson in der Herbst/Winter Kollektion 09 von Mango

Wie bereits berichtet, hat das Modelabel Mango die schöne Scarlett Johansson zum Aushängeschild ihrer neuen Kollektion gemacht und nun kann man mit der Präsentation der ersten Bilder der Herbst/Winter Kollektion 2009 die äußerst fruchtbare Zusammenarbeit auf sich wirken lassen.

- Hier die Bilder von Scarlett für Mango

Das Fotoshooting fand in Los Angeles statt, wo sich Johansson in die Kreationen für die nächste Saison werfen konnte. Dabei wurde sie vom bekannten Fotografen Mario Sorrenti abgelichtet. Um die Haare und das Make-Up kümmerten sich Bob Recine und Aaron de Mey, während Mango Kreativdirektor Damián Sánchez sich immer wieder mit Vorschlägen für das Styling an alle richtete.

In der dazugehörigen Pressemitteilung ließ das Label noch einmal bekannt geben, warum gerade Johansson für den Job gewählt worden ist: "Mango setzt auf die schöne Schauspielerin wegen ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die das Ideal der urbanen, unabhängigen und kosmopolitischen Frau verkörpert, die Mango kleiden will. Eine gelassene und elegante Frau, die gleichzeitig witzig und jugendlich ist."

Das Mango mir ihrer Wahl gute Gespür bewiesen haben, zeigen die Bilder, die elegant und lasziv und zugleich punkig und alternativ wirken. Auch in den Jahren zuvor setzte man bei den großen Werbekampagnen auf international bekannte Frauen, wie Milla Jovovich, Naomi Campbell, Diane Krüger oder Lizzy Jagger. Wer die Herbst/Winter Kollektion von Mango an Scarlett Johansson sieht, weiß, dass das Modelabel auch hier alles richtig gemacht hat.

Bild: Mango Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021