Excite

Scarlett Johansson in der Frühjahrskampagne für Mango

Das Frühjahr ist natürlich jetzt schon bei allen Modehäusern rund um die Welt durch die neuen Kollektionen für die kommende Saison präsent. Und auch Mango präsentiert seine neue Kampagne und hat dafür wieder Scarlett Johansson vor die Kamera geholt.

Das spanische Label ließ die Schauspielerin in New York ablichten. Der Mann hinter der Kamera war Mario Sorrenti, der auch schon die letzte Kollektion mit ihr fotografiert hat. Bei dem Styling stand Mangos Creative Director Damián Sánchez beratend zur Seite, während Bob Recine und Stéphane Marais für Frisur und Make Up zuständig waren.

Die Kollektion wurde bereits im letzten Jahr in Madrid präsentiert und die Schauspielerin konnte nur Gutes über die Zusammenarbeit berichten: 'Ich liebe es, mit MANGO zu arbeiten. Das ist die dritte Kampagne, die wir gemeinsam machen. Der Fotograf Mario Sorrenti schafft es, dass ich mich sehr wohlfühle. Die Aufnahmen mit ihm machen großen Spaß. Für mich ist MANGO eine Casual-Marke, die jung und frisch ist, mit einer Mischung aus den verschiedensten Kleidungsstücken.'

Johansson steht momentan für das Theaterstück 'A view from the bridge am Broadway' auf der Bühne. Da wird sie dann wohl eine genauso gute Figur machen, wie in der neuen Kollektion von Mango für das Frühjahr und den Sommer dieses Jahres.

Bild: Mango Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021