Excite

Rita Ora - Neues Gesicht von Chanel

Rita Ora ist nicht mehr zu stoppen: Schon seit einiger Zeit erobert die britische Sängerin nicht nur die Charts weltweit, sondern auch immer wieder die Cover wichtiger Modezeitschriften. Außerdem stand sie als Model bereits für "Material Girl" vor der Kamera und gab damit dem Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes ein Gesicht.

Nun hat kein Geringerer als Altmeister Karl Lagerfeld die schöne Britin für sich entdeckt und hat sie umgehend zum neuen Testimonial von Chanel gemacht. Am Wochenende fand nun angeblich das erste Shooting statt, und wie immer ließ die Sängerin ihre Fans an diesem aufregenden Erlebnis teilhaben. Auf den Bildern, die sie auf Instagram teilte, ist die "How We Do"-Sängerin zusammen mit dem Modegott zu sehen.

Beim nächtlichen Foto-Shooting in Paris präsentierte die 21-Jährige die neuesten Kreationen des Modeschöpfers für seine "Karl Goes Punk"-Kollektion. Sie trug unter anderem ein weißes Long-Cape, eine schwarze Bomberjacke und eine kurze Felljacke sowie süße Rehohren. Die Strecke ist laut Angaben von Chanel für ein französisches Magazin.

Das Shooting war für Rita Ora alles andere als selbstverständlich: "Letzte Nacht habe ich einen Mitternachtsspaziergang mit dem Mann gemacht, der mich dazu inspiriert hat, immer ohne Zweifel glamourös zu sein", ließ sie auf Instagram ihre Fans wissen. Doch auch der Designer ist von der Britin vollkommen begeistert, wir er auf Twitter mitteilte. Unterstützt wurden die beiden von Cara Delevingne.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017