Excite

Rita Ora: Hat sie Cara Delevigne den DKNY-Job geklaut?

Die britische Sängerin Rita Ora und Model Cara Delevingne sind ja eigentlich beste Freundinnen. In letzter Zeit kam es aber immer häufiger zum Zoff. Rita hat jetzt ihrer Freundin auch noch einen Werbejob weggeschnappt.

Wie wir bereits berichtet haben, modelt Rita Ora bereits für Madonnas Label "Material Girl" - doch jetzt hat sich die Sängerin einen super Werbedeal gesichert, denn sie ist das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne von DKNY. Somit hat sie ihrer Freundin Cara, das bisherige Gesicht des New Yorker Modelabels, den Job weggeschnappt. Zumindest wurde sie bei einem Shooting für DKNY auf dem New Yorker Times Square gesehen, genau dort, wo Cara noch im März für das Label posiert hatte.

Die Sängerin sah bei Shooting atemberaubend aus. Sie trug roten Lippenstift - ihr Markenzeichen - und bestach in einem schwarzen Kleid und einer Netzjacke. Vor dem Shooting twitterte sie: "Guten Morgen. Ich gehe zum Sport, dann werden wir ein riesiges Fotoshooting inmitten des Times Square machen! Kommt und sagt Hallo! 12 Uhr! Es wird abgehen!"

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018